Zum Inhalt springen

Longboard gegen Points


Johannes aus Dornbirn hat seine aha plus Points gegen ein Longboard eingetauscht. 

 

Kurz vor Weihnachten hat sich Johannes aus Dornbirn selber ein Geschenk gemacht. Mit seinen gesammelten Points, die er durch seine ehrenamtliche Mitarbeit als Trainer beim RV-Dornbirn erhalten hat, konnte er sich im aha Dornbirn ein neues Longboard abholen. Denn der nächste Frühling kommt bestimmt!

Points gegen Rewards

Das Longboard ist nicht das Einzige, das Johannes bisher gegen seine Points eingetauscht hat. Einen Teil seiner Points spendete er einem sozialen Zweck und mit dem anderen Teil staubte er sich eine Ski-Tageskarte ab. 

Mach die Quests

Willst auch du Points über die Weihnachtsfeiertage sammeln, dann schau dir die aktuellen Quests an: www.aha.or.at/plus/quests Viele dieser Quests kannst du auch gemütlich zu Hause vom Sofa aus machen.