Zum Inhalt springen
aha

Reward eingelöst


Selina holte sich einen Interrail Pass

 

Punkte gegen Rewards! Selina löste ihre Punkte, die sie über aha plus gesammelt hat, gegen einen Interrail Pass ein. Dieser Pass wurde von Interrail bereit gestellt.

Selina: „Ich habe die Punkte durch meine Tätigkeit im Infoteam an der HLW Rankweil gesammelt. Mit dem Interrail Pass habe ich geplant, mit dem Zug durch Frankreich, Belgien und die Niederlande zu reisen. Dabei werde ich sicherlich neue Städte erkunden und hoffentlich viele Menschen auf der Reise kennen lernen. Ich mache bei aha plus mit, weil ich gerne beim Infoteam mitmache und es tolle Rewards gibt.“

Bist du schon bei aha plus?
Bist du zwischen 12 und 24 Jahre alt, kannst du mitmachen.

  • Bestelle kostenlos die aha card unter www.aha.or.at/karte-bestellen
  • Hilf in einem Verein, einer Organisation oder einer Gemeinde mit. Dadurch sammelst du Punkte.
  • Tausche deine Punkte gegen Rewards ein.