Zum Inhalt springen

Reward eingelöst


Points gegen Rewards! Elias hat sich über aha plus engagiert und seine Points gegen ein Longboard eingetauscht.

 

Wie hast du die Points über aha plus zusammen bekommen, um das Longboard abzustauben?

Ich bin Trainer bei der Volksbank Turnerschaft Rankweil und bekomme für jedes Training Punkte.

Warum bist du bei aha plus dabei?

Ich war schon Trainer als es aha plus noch nicht gab und habe dann irgendwann im Jugendtreff in Rankweil von aha plus gehört. Also wollte ich es mal ausprobieren.

Würdest du anderen Jugendlichen empfehlen bei aha plus mitzumachen?

Ja, es ist kein Aufwand sich anzumelden und man würde diese Dinge sowieso machen. Wieso sollte man nicht eine Belohnung dafür bekommen. 😜

 

Bist du schon bei aha plus?

Bist du zwischen 12 und 24 Jahre alt, kannst du mitmachen.

  • Bestelle kostenlos die aha card unter www.aha.or.at/karte-bestellen
  • Hilf in einem Verein, einer Organisation oder einer Gemeinde mit. Dadurch sammelst du Punkte.
  • Tausche deine Punkte gegen Rewards ein.