Wir suchen zum ehest möglichen Zeitpunkt eine/einen MitarbeiterIn im Bereich technischer Support und technische Redaktion (80 bis 100 Stellenprozent, Arbeitsort: Dornbirn) Aufgaben: First- und Second-Level-Support: AnsprechpartnerIn für die Dialoggruppen Jugendliche und Erwachsene bei Fragen zu unseren digitalen/technischen Anwendungen Präsentationen, Workshops und Einschulungen teamintern sowie extern, z.B. für Vereine und Organisationen Erstellung von User Guides, Beschreibung von Abläufen, Dokumentation von Supportfällen Qualitätssicherung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer digitalen/technischen Anwendungen sowie Entwicklung neuer Anwendungen Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Fachrichtung und/oder Erfahrung im Bereich technischer Support und technische Redaktion Erfahrung in der Planung und Durchführung von Workshops/Einschulungen von Vorteil gute Kommunikationsfähigkeiten – persönlich, telefonisch, per Mail, in Social Networks proaktive Herangehensweise schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Talent Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Wir bieten: ein interessantes Aufgabengebiet ein motiviertes Team Entlohnung nach dem Kollektivvertrag (AGV), Monatsgehalt brutto mindestens € 2.408,– (Stand 2019, bei einer 100%-Anstellung), abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung Wenn Sie gerne selbständig arbeiten, den Überblick bewahren und Zusammenhänge erkennen können, schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail bis 20. August 2019 an: edith.bregant-scheier@aha.or.at. Stellenausschreibung_TechnikSupport