Zum Inhalt springen
aha

2für1


Mit eurer aha card könnt ihr bei der 2für1-Aktion doppelt Spaß haben und dabei sparen. Je nach Aktion könnt ihr entweder zu zweit hingehen und zahlt nur einmal oder es erwarten euch andere tolle Vergünstigungen! 

2für1-Aktionen im August

Das Poolbar Festival in Feldkirch lädt dich und deine*n Freund*in gleich zu zwei Konzerten ein – kommt zu zweit und zahlt nur einen Eintritt. 

12. August 2022

Kaltenkirchen: 12. August 2022, 22 Uhr

Kaltenkirchen legt drei Jahre nach seinem Debütalbum sowie einiger EPs und Single heuer neue Songs auf. Mit düsteren Sounds und emotionalen Vocals meldet sich der Wiener nun auf der Bühne zurück. Dabei taucht er ein in die große weite Welt des Pops und der Electrobeats und liefert in seinen Texten tiefe persönliche Einblicke: Eine Welt ohne morgen und doch voller Hoffnung. 

SWIFT CIRCLE feat. Eli Preis u.v.a.: 12. August 2022, 22 Uhr

Eli Preiss, Liebcozy, DJ Prodbypengg und Supergerne, respektive SWIFT CIRCLE, sorgen für eine Ladung geballter Hip Hop-Energie im Alten Hallenbad. Wiener Rap ist auf dem Vormarsch und diese Crew bleibt dabei stets vorne. Für besonderes Aufsehen sorgte die frisch Amadeus-nominierte Eli Preiss mit ihrem deutschsprachigen R’n’B-Soundbild, das für frischen Wind in der Rapszene sorgte. Am 12. August hat die Crew übrigens noch einen Überraschungsgast im Gepäck! Vorfreude pur!

13. August 2022

Tom Gregory: 13. August 2022, 21 Uhr

Hits am laufenden Band – so könnte man die bisherige Karriere des jungen Ausnahmetalents Tom Gregory zusammenfassen. Seine mit viel Herzblut geschriebenen Popsongs kletterten nicht nur in Großbritannien bis an die Spitze der Charts, sondern erlangten auch in Österreich Goldstatus. Mit seinem Debütalbum „Heaven in A World So Cold“ geht es nun auf Tour: Der britische Pop-Shootingstar live im Alten Hallenbad.

Poolbar-Logo

poolbar_Festival

Denk daran: aha card mitnehmen!

Wichtig: Alle aktuellen Corona-Maßnahmen sind zu beachten.

2für1-Aktionen im September

Komm gemeinsam mit deinem Freund/deiner Freundin zum burgeigenen Minigolfplatz bei der Schattenburg und zahlt den ganzen September nur EINEN Eintritt – 2für1 eben. Dann macht Minigolf gleich doppelt Spaß und belohnt euch darüber hinaus mit einer tollen Aussicht. 

shutterstock

Denk daran: aha card mitnehmen!

Wichtig: Alle aktuellen Corona-Maßnahmen sind zu beachten.

2für1-Aktionen im Oktober

Komm gemeinsam mit deinem Freund/deiner Freundin zur K1 Kletterhalle in Dornbirn und zahlt den ganzen Oktober nur EINEN Eintritt – 2für1 eben. Ob Klettern oder Bouldern, sowohl für Einsteiger*innen als auch für Fortgeschrittene – die K1 Kletterhalle garantiert ein breites Kletterangebot. 

K1 Kletterhalle

Denk daran: aha card mitnehmen!

Wichtig: Alle aktuellen Corona-Maßnahmen sind zu beachten.

 

Weitere aha card-Ermäßigungen

aha card-Vorteile bei über 300 Partner*innen im ganzen Ländle

Du hast noch keine aha card?

Dann hol sie dir jetzt kostenlos unter www.aha.or.at/plus/karte-bestellenJunger Bursch zeigt seine aha card im App auf seinem Handy

aha