Zum Inhalt springen

aha-grau
300
Points

claim

1 x 2 Tickets für Konzert von Oskar Haag

16. Dezember, 20.30 Uhr

Spielboden Dornbirn -> https://www.spielboden.at/

Auch wenn Oskar Haag als Schauspieler schon jahrelange Erfahrung hat, und, wie er sagt, zufrieden wäre, wenn er „nur“ das Schauspiel, die Theater-Bühne als künstlerischen Ausdruck und Wirkungsraum hätte, in und mit seiner Musik schlägt sein Herz noch einmal anders, einen Tick noch entschlossener. Da legt er sich noch mehr und anders hinein, gibt noch mehr her, holt noch mehr heraus.

Darum sind die 13 Songs von „Teenage Lullabies“ so dicht gewoben, so zart, fragil und einnehmend zugleich, nehmen uns vom eröffnenden „Leaving To Monaco or wherever“ bis zum abschließenden „Lullaby“ ganz schön weit mit, jedes Lied für sich schon eine Welt, und im gemeinsamen Kontext gehört – das verbindende Konzept, die Idee eines, seines Albums ist Oskar wichtig – noch einmal mehr.

Der Spielboden Dornbirn lädt dich und deine Begleitung auf ein Gratis-Konzert ein. Vielen Dank dafür!

Bei Gewinn der Tickets wird dein sowie der Name deiner Begleitung auf der Gästeliste stehen.

Video von Oskar Haag – Stargazing –> https://www.youtube.com/watch?v=mAi3e6vkCIY

Verfügbar

1 von 1 Rewards sind noch verfügbar.

Gültigkeit

Gültig von 10.10.2023 um 10:00 bis 14.12.2023 um 19:01

Mindestalter

18 Jahre

Lieferung

Postversand
Claim/Einloggen

Einrichtung

Spielboden Kulturveranstaltungs GmbH
Färbergasse 15
6850

Telefon

+43 5572 21933