Zum Inhalt springen

aha-grau
400
Points

claim

2 Perlenarmbänder in LGBT+ Design

Love is love! Der Juni steht weltweit für den sogenannten „Pride Month“ und ist für die LGBTQ-Community eine wichtige Etappe im Jahr.

Für was steht LGBTQ+?
Die Abkürzung kommt aus dem Englischen und steht für Lesbians, Gays, Bisexuals, Transgender und Queers. Also all jene Personengruppen, die historisch und kulturell von der Mehrheitsgesellschaft wegen ihrer Geschlechtsidentität und Sexualität ausgegrenzt wurden und teilweise immer noch werden. Das Plus bzw. Sternchen bezieht dabei alle weiteren Richtungen und Identitäten mit ein, die nicht direkt aufgezählt werden. Ein Symbol der LGBTQ+-Community ist die Regenbogenflagge.

Bekenne auch du (Regenbogen-)Farbe und setze ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz innerhalb der Gesellschaft. 

Verfügbar

6 von 12 Rewards sind noch verfügbar.

Gültigkeit

Gültig von 06.6.2022 um 00:00 bis 29.3.2031 um 23:59

Mindestalter

12 Jahre

Lieferung

Postversand
Claim/Einloggen

Einrichtung

aha Jugendinfo
Poststr. 2
6850 Dornbirn

Telefon

05572-52212

E-Mail