Zum Inhalt springen

aha-grau
900
Points

apply

Ein Tag als Tierpfleger*in

Dein Traum war es schon immer einmal „wilden“ Tieren nah zu sein? Du willst einen Blick hinter die Kulissen werfen und erleben, wie es ist, ein Tierpfleger/eine Tierpflegerin zu sein?

Der Wildpark Feldkirch ermöglicht es dir, einen Tierpfleger/eine Tierpflegerin einen Tag lang zu begleiten. Angefangen von Wildtier-Fütterungen über Beobachtungen bis hin zu Säuberungen von Gehegen erlebst du das Leben im Wildpark hautnah mit. Lerne die Tiere kennen und erlebe besondere Momente im Umgang mit ihnen!

Verfügbar

1 von 1 Rewards sind noch verfügbar.

Gültigkeit

Gültig von 11.7.2022 um 08:00 bis 28.9.2030 um 18:00

Mindestalter

12 Jahre

Lieferung

Postversand
Apply/Einloggen

Einrichtung

Wildpark Feldkirch
Ardetzenweg 20
6800 Feldkirch