Zum Inhalt springen

aha-grau
100
Points

Einmaliger Quest

DigiTable: Gestalte unsere Workshops mit

Du nutzt täglich verschiedene Apps und Plattformen, um dich zu informieren und mit deinen Freund*innen in Kontakt zu bleiben. Hast du dir schon mal überlegt, wie diese Plattformen funktionieren und wie sie ihr Geld verdienen?

Das aha hat einen Workshop zum Thema „Du bist das Produkt“ gestaltet und braucht nun deine Unterstützung! Wir suchen Jugendliche, die gemeinsam mit uns den Workshop anschauen, reflektieren und uns ihre Meinung dazu sagen. Uns interessiert, was du darüber denkst!  

Wir treffen uns am Montag online über ZOOM und senden dir gerne die Zugangsdaten per Mail zu.

Deine aha plus-Points erhältst du nach dem Workshop.

Bildnachweis: Image by Thomas Ulrich from Pixabay

Art

Einmaliger Quest

Wann?

26.09.2022 – 26.09.2022
18:00 – 19:30 Uhr

Alter

Mindestalter: 14 Jahre
Höchstalter: 99 Jahre

Points/Einheit

100

Xperiences

Beteiligen & Mitgestalten, Wissen & Lernen

Wo?

aha Dornbirn
Poststraße 1
6850 Dornbirn
seminarraum

Kontaktperson

aha – Jugendinfo Vorarlberg
Teilnehmen? Einloggen.